Eltern gesucht

  • Unsere Chinda hat am 11.9.2021 Ihre Babys bekommen.
    Es sind unsere ersten Maew Boran Korat.
    (Maew Boran ist thailändisch und bedeudetet natürliche Katze)

Es sind 1 Junge und 3 Mädchen.
Davon sucht noch 1 Mädchen ihren neuen Wirkungskreis.

Sie sind besonders lebhaft, allerliebst und wunder- wunderschön.

Die Kleinen werden mit 16 Wochen, komplett geimpft und kastriert abgegeben.

Wir waren einmal so klein, das wir zu zweit, auf ein Puppensofa platz hatten. – Da waren wir 1 Woche alt.

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

UPDATE 12.12.21

Böse Zungen behaupten auch ich hätte eine große Klappe… und würde bei Fotos ständig lustige Grimassen machen…
Ich Lalana sage: ” Das ist alles Lüüüüüge!!!!”  🙂

Fazit: Mein Mensch hat mit mir keine Langeweile! Jedoch brauche ich einen Spielgefährten!!! Alleine geht gar nicht! Da gehe ich die glatten Wände hoch, so viel Energie habe ich!

Doch Fakt ist, ich muss immer das letzte Wort haben. 😉
Mama kümmert sich immer noch ganz toll um uns. – UNsere mama ist einfach die BESTE!!!
Hier bin ich mit meinen zwei glücklichen Geschwistern, die schin neue Eltern haben.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

MIKA & JUNA *21.Jun.2021

Petra Fuchs hat noch ein Korat Pärchen frei (Bruder und Schwester) Geboren am 21.07.2021. Ihre Kontaktdaten findet ihr unter dem Punkt: Züchter meines Vertrauens